• SELBSTVERSORGERHAUS MIETEN

    FÜR BIS ZU 24 PERSONEN

    DIREKT AN DER SKIPISTE

  • URIGE HÜTTE

    MITTEN IN DEN BERGEN

    FÜR BIS ZU 24 PERSONEN

  • ORIGINAL WALSER STUBE

    TRADITIONELL

    UND URGEMÜTLICH

  • CHARME EINES ALTEN HAUSES

    DANK RENOVIERUNG

    MODERN UND ANSPRECHEND

  • GEMÜTLICHE HÜTTENZIMMER

    MIT VIEL HOLZ

    UND KOMFORTABEL

Wollten Sie schon immer eine urige Hütte in den Bergen
für Gruppen bis zu 24 Personen mieten?

Ein über 260 Jahre altes Bauernhaus aus Holz - urig und trotzdem modern und ansprechend - mitten in den Bergen des Kleinwalsertals - für Gruppen bis zu 24 Personen - das ist das Haus Bergfelder

ca 300 m²

gesamte Wohnfläche auf insgesamt 3 Etagen

24 Betten

bequem im ganzen Haus

10 Schlafzimmer

2 x Einzel, 4 x Doppel, 2 x 3-Bett, 2 x 4-Bett

  • "Sowohl im Sommer als auch im Winter verbrachten wir ein Wochenende im schönen Walsertal. Wir würden auch sehr gerne weiterhin ins Bergfelder Haus kommen und haben uns daher sehr gefreut, als wir hörten, dass es in gewohnter Weise weitergehen wird."

  • "Ich bin ja mit meinen Freunden schon seit 1979 im Haus Bergfelder, und wir hatten immer eine tolle Zeit. Vor allem die Skikurse mit deinem Vater "Sepp" waren für die meisten immer ein Highlight."

  • "Zuerst waren wir als Jugendliche und junge Erwachsene da, jetzt haben wir alle schon unsere eigenen Kinder dabei, die alle mit den Hüttenurlauben groß geworden sind. Als Küchenteam und Hüttenwirt haben wir immer meine Eltern dabei, also sind sogar drei Generationen unter einem Dach."